Logo Logo

Neue Rubrik: Steuer-Merkblätter und Checklisten

Bisher erhieltst Du bei mir Excel-Vorlagen, eBooks und Tutorials zu Sachverhalten, in denen ich fit bin. Das Steuerrecht umfasst jedoch auch Bereiche, die mich nicht tangieren, aber vielleicht für Dich relevant sind. Daher findest Du ab sofort auf dieser Website:

Steuer-Merkblätter und Checklisten

Über 90 stets aktuelle Mandanten-Merkblätter und Checklisten zeigen Dir den Weg durch den deutschen Steuerdschungel. Mit vielen Berechnungsbeispielen und Steuertipps kannst Du Dich selbständig in verschiedene Steuer-Themen einarbeiten und findest Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Steuerrecht.

Ich hoffe, dieser Service hilft Dir.

Frohes Schaffen … Pierre

Cover-Anleitung-Jahresabschluss

Meistere Deinen Jahresabschluss!

In dieser Anleitung leite ich Dich als Einzelunternehmer Schritt für Schritt durch die Einkommensteuererklärung, Einnahmenüberschussrechnung und Umsatzsteuer-Erklärung. Du lernst Handlungsspielräume kennen und kannst diese für Dein Unternehmen nutzen.


>> Jetzt Kostenlos herunterladen