Logo Logo

Tools für Gründer

tools-gruender

In meiner Tools-für-Gründer-Serie stelle ich Dir aktuell jede Woche ein Tool oder einen Service vor, den ich nutze, von dem ich begeistert bin und von dem ich glaube, dass auch Du ihn kennen solltest.

Lass Dich inspirieren.

Übersicht bisher vorgestellter Tools für Gründer

#1: WorkFlowy – Online-Merkzettel – Verwalte Dein Hirn

#2: Zervant – Online Zeiterfassung und Rechnungsprogramm

#3: Dropbox – Deine Dateien immer und überall dabei

#4: Boxcryptor – Deine Daten sicher in der Cloud

#5: FAX.de – Faxen ohne Faxgerät

#6: XMind – Mind Mapping Tool

#7: Doodle – Gemeinsame Termine schneller finden

#8: getmyinvoices – Nie wieder online-Rechnungen suchen / 1 Klick-Download aller Rechnungen

#9: Google Alerts – Lass Google das Netz für Dich absuchen und werde bei Neuigkeiten informiert

#10: Online Logo erstellen lassen

Cover-Anleitung-Jahresabschluss

Meistere Deinen Jahresabschluss!

In dieser Anleitung leite ich Dich als Einzelunternehmer Schritt für Schritt durch die Einkommensteuererklärung, Einnahmenüberschussrechnung und Umsatzsteuer-Erklärung. Du lernst Handlungsspielräume kennen und kannst diese für Dein Unternehmen nutzen.


>> Jetzt Kostenlos herunterladen