Logo Logo

Tutorial: Zahlungsziel und Fälligkeit einfügen

Erkenne auf einen Blick, ob Du noch offene oder gar überfällige Rechnungen hast.

In diesem Video-Tutorial lernst Du, wie Du ganz einfach und selbständig die Excel-Vorlage-EÜR entsprechend anpasst.

Das Feature „Zahlungsziel-Fälligkeit“ war in der Excel-Vorlage-EÜR-2016 enthalten.

Jedoch habe ich es 2017 wieder entfernt, um nur Funktionen in der Standard-Version zu haben, die tatsächlich auch für alle relevant sind. Dies war bei dieser Funktion nicht der Fall. Jedoch wollten nicht wenige Nutzer die Funktion „wiederhaben“. Daher jetzt das Video dazu.

Jetzt Hilfsdatei Zahlungsziel-Fälligkeit herunterladen.

Cover-Anleitung-Jahresabschluss

Meistere Deinen Jahresabschluss!

In dieser Anleitung leite ich Dich als Einzelunternehmer Schritt für Schritt durch die Einkommensteuererklärung, Einnahmenüberschussrechnung und Umsatzsteuer-Erklärung. Du lernst Handlungsspielräume kennen und kannst diese für Dein Unternehmen nutzen.


>> Jetzt Kostenlos herunterladen